Startseite
Die Wohnung 17
Preise & Leistungen
Belegungsplan
Gästebuch
Online-Anfragen
Anreise
Über das Jagdschloss
Aktivitäten und Ausflugsziele
Bilder
Impressum

Bewertungen aus dem Gästebuch



Wohnung hält was versprochen wird

Bewertung wurde gespeichert: 22. August 2011 Reisezeitraum: Juli 2011
Wie schon seit einigen Jahren hatten wir auch dieses Mal im Internet unseren Urlaub gebucht. Auf dem Weg an die Küste dann die Spannung, würde unsere Unterkunft auch halten, was versprochen wurde? Wir wurden sehr freundlich im Haus und der Wohnung herumgeführt und fühlten uns sofort wohl. In der Wohnung wurde an alles gedacht. Wir haben sehr die Ruhe hier genossen.

Alles perfekt

Bewertung wurde gespeichert: 22. August 2011 Reisezeitraum: Juli 2011
Kurz und Knapp:

Alles perfekt! :)

(bis auf das Wetter)

Ausgangspunkt für viele Ausflüge

Bewertung wurde gespeichert: 22. August 2011 Reisezeitraum: Juli 2011
Auch unser Urlaub neigt sich nun leider dem Ende entgegen und wir alle haben uns vom ersten Moment an in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie war für uns der Ausgangspunkt für viele Ausflüge mit dem Fahrrad oder dem Auto in die schöne Umgebung und an die herrliche Ostsee. Aber auch "Trutzburg" bei Regenwetter, da man hier auch "indoor" viel Abwechslung hat. Wir werden bestimmt noch oft an diesen schönen Urlaub zurückdenken.

Der erste Eindruck wurde noch getoppt

Bewertung wurde gespeichert: 22. August 2011 Reisezeitraum: Juni 2011
Da wir unser Feriendomizil stets per Internet suchen, sind wir auf Ihre FeWo gestoßen. Der erste Eindruck bei der Ankunft in dem wunderschön renovierten Jagdschloss, wurde nach Betreten der FeWo noch getoppt. Die geschmackvolle und hochwertige Ausstattung hat uns sehr gefallen. Die Ruhe hier mit der gepflegten Parkanlage war für uns ein angenehmer Kontrast zum Alltag und zur Atmosphäre in den Bäderorten. Sicherlich werden wir wiederkommen....

Erholung gesucht und gefunden

Bewertung wurde gespeichert: 22. August 2011 Reisezeitraum: Mai 2011
Wir hatten Erholung gesucht, und haben Sie hier gefunden.

Der Park
Das Haus
Die Wohnung -
alles eine Oase der Erholung.

Wir danken Ihnen, das wir hier sein durften.

Herrlicher Rückzugsort

Bewertung wurde gespeichert: 21. Mai 2011 Reisezeitraum: April 2011
Liebe Familie Burfeind, ein herrlicher Rückzugsort vom trubeligen Kühlungsborn! Wir hatten eine schöne Nachosterwoche und haben uns hier sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank!

Viel gekocht und geschlemmt

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Dezember 2010
Liebe Familie Burfeind, wir haben hier erholsame Tage über Silvester verbracht. Viel gekocht und geschlemmt. Es war alles da, was das Herz begehrt. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen.

"Hut ab"

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Dezember 2010
Liebe Familie Burfeind, liebe Leser, zur exklusiven Wohnung brauchen wir nicht mehr sagen... alles bestens. Trotz Eisregens und Schneeverwehungen hat sich die beschwerliche Reise gelohnt. Wir werden die Wohnung weiterempfehlen.

"Hut ab" auch für das Entgegenkommen :-)
(Weihnachtsbaum, Verschiebung um einen Tag wegen des Katastophenwetters).

Tolle Woche

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Oktober 2010
Liebe Familie Burfeind! Wir haben eine tolle Woche in Ihrer sehr schönen Wohnung verlebt! Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

Vielen Dank für die schönen Tage

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Oktober 2010
Die Wohnung ist wunderschön mit Park und allem drumherum! Werde es als Tip weitersagen und es auch wieder nutzen. Habe mich super erholt.

Danke für die schönen Tage

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: September 2010
in der Ferienwohnung. Es hat uns sehr gefallen, auch der Park mit den alten Bäumen. Alles war gut, wir möchten es im nächsten Jahr gerne nochmal wiederholen.

Wir waren die Zweiten

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Juli 2010
und es war sehr schön. Wir haben uns in dieser sehr schönen Wohnung und dieser wunderbaren Anlage sehr wohl gefühlt.

P.S. Alle Räume sind sehr harmonisch eingerichtet - bis auf das Bild über dem Esstisch.

Wir waren die ersten

Bewertung wurde gespeichert: 7. Januar 2011 Reisezeitraum: Juli 2010
Es waren sehr schöne Tage, auch für die Kleinsten gibt es genug Platz und einen tollen Spielplatz obendrauf

Schönes Wochenende

Hannes Niedersachsen
Bewertung wurde gespeichert: 13. Dezember 2010 Reisezeitraum: September 2010
Die positiven Erwartungen, die wir aufgrund der Anzeige in Fewo-direkt hatten, wurden weit übertroffen. Die 3-Zimmer-Wohnung war sauber; gepflegt und voll ausgestattet. Sie ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gerne hatten Sie abends nur das Licht der Galerie und das der Glasvetrine an und haben uns einfach "pudelwohl" gefühlt. Noch zu erwähnen sind die netten Ansprechpartner vor Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden die Wohnung unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

Tipp: Nach einem ausgiebigen Spaziergang an der stürmischen Ostseeküste - einen belebenden Saunadurchgang.

Empfohlen für: Reisende 55+, Familien mit Teenagern, Familien mit kleinen Kindern, Romantikurlaub
Vermieter-Kommentar: Herzlichen Dank für die netten Worte. Es ist sehr schön, dass sie sich so wohlgefühlt haben.





nach oben